Pforzheim Wildpark 2013

Der erste Ausflug von Tommy in den Wildpark in Pforzheim. Alf ist hier ja schon ein „alter Hase“. Hier ein paar Bilder:

 Zwei Hunde und eine Raubkatze…….
 
 Der Luchs bringt seine Beute in Sicherheit.
     Oh je, bleiben die seltsamen Tiere auch hinter dem Zaun?
 Alf interessiert das Schaf überhaupt nicht, er zeigt ihm einfach die kalte Schulter…..
 Na, so schlimm kann das kleine Schäfchen dann wohl doch nicht sein…
   
 Die Wildschweine haben es Alf genauso angetan wie Tommy. Vor allem wenn die Frischlinge sich mal so richtig austoben und herumrennen.
          Alf und Tommy sagen Danke für den schönen Tag, auch wenn er für die Beiden sehr anstrengend war.
 Alf ist ein wunderbares Ruhekissen…..
 Die Gesichter sprechen doch Bände…….
 Vor ca. 2 Wochen wäre so etwas für Alf überhaupt nicht in Frage gekommen. Jetzt nach so kurzer Zeit sind die Beiden sehr enge Freunde geworden.