Opel-Zoo Kronberg Zoobesuch 2012

Im Oktober 2012 waren wir im Opel-Zoo in 61476 Kronberg (http://www.opel-zoo.de/). Die Eindrücke hier zeigen, dass auch dieser Tag einfach nur wunderschön war. Die Bilder auf denen Alf alleine gezeigt wird, habe ich dieses Mal nur in seiner Rubrik eingeordnet.

     Hier habe ich versucht die Wildkatze mit Blitz zu fotografieren. Sie war leider nur in dieser Hängeröhre und konnte daher nicht gut fotografiert werden.
                               Der kleine Panda (oben) wird mit diesem kleinen Böckchen gerne zusammen gehalten. Beide sind eine Attraktion.
                                  Wenn Frauchen etwas auspackt und isst….. Da reagiert nicht nur der kleine Alf – nein, da kommen gleich alle Ziegen um nachzusehen ob für sie auch etwas abfällt. Da es aber ein süßes Stückchen war, gingen alle Tiere leer aus……..
        Die Elefanten wurden mit Karotten gefüttert.
           
                     Die Salzkatze konnte man kaum fotografieren, sie lief laufend hin und her. Dazu muss man aber auch sagen, dass sie Alf im Visier hatte.