Neuigkeiten – NEU

Hier finden Sie die Neuigkeiten im Clan of Little Angels, das Neueste steht oben:

18.02.18:
Durch einige private Umstände ist es mir nicht gelungen die Homepage richtig auf Vordermann zu halten. Nun hoffe ich, dass solche Umstände nicht noch einmal eintreten werden und ich mich wieder der normalen Pflege meiner Homepage widmen kann.
Den J3-Wurf habe ich jetzt ins Archiv übernommen. Alle Jungtiere die das Haus verlassen durften sind jetzt in ihren neuen Heimen eingetroffen.
Den K3-Wurf habe ich auf neuesten Stand gebracht. Ebenso die Abgabenseite. Heute sind dann gleich zwei Würfe zur Welt gekommen, das hatte ich noch nie, dass gleich beide Weibchen Nachwuchs bekommen. Das müssen ganz besondere Tiere sein, denn sie haben zusammen mit meiner Mutter Geburtstag. Was schöneres konnte mir nicht passieren. Wunderbar. Ich habe schon einige Reservierungen auch für Vergesellschaftungen. Ich hoffe, dass die richtigen Geschlechter in den Nester liegen. Vor allem, dass es dann auch genug Jungtiere sind. 

01.02.2018:
Ich habe den Fuchs-Wurf und die Jungtierabgabenseite mit den neuesten Bildern des J3-Wurfes aktualisiert.

21.01.2018:
Heute habe ich den K3-Wurf unter die Lupe genommen. Es sind 6 Jungtiere – 3 Männchen – 3 Weibchen. Eines der Männchen werde ich behalten als Zuchttieranwärter.
Folgende Seiten sind aktualisiert:
CP-Wurf und die Jungtierabgabenseite

19.01.2018:
Es wird mal wieder Zeit die Homepage zu aktualisieren. Es hat sich auch einiges getan. Der I3-Wurf ist bereits erfolgreich vergesellschaftet und verlässt bald das Haus. Der J3-Wurf ist soweit verplant und der K3-Wurf wurde am 11.01.18 geboren.
Ich habe die Neuigkeiten des letzten Jahres ins Archiv verschoben. Den I3-Wurf habe ich auch ins Archiv übernommen. Die Jungtierabgaben habe ich ebenfalls aktualisiert.