Neuigkeiten – NEU

Hier finden Sie die Neuigkeiten im Clan of Little Angels, das Neueste steht oben:

16.01.2019:
Nun mal wieder ein Update vom T3-Wurf und dem U3-Wurf. Als ich den T3-Wurf einsammeln wollte musste ich feststellen, dass der V3-Wurf bereits im Nest liegt. Hatte ich leider nicht mitbekommen und auch nicht damit gerechnet. Isis hat man aber auch nicht angesehen, dass sie trächtig sei. Da es momentan eh noch sehr viel piepst von den Jungtieren habe ich das sanfte Piepsen der ganz Kleinen auch nicht mitbekommen. Am 20.01. schau ich mir die Kleinen mal an, vielleicht kann ich da schon mehr sagen über ihr Alter – bzw. dann wenn sie die Augen öffnen.
Heute habe ich die Wurfseiten und die Abgabenseite aktualisiert.

02.01.2019:
Jetzt wurde es wieder Zeit die Homepage zu aktualisieren. Die Feiertage und sonstige Geschehnisse hatten mich leider fest im Griff. Den S3-Wurf habe ich ins Archiv verschoben, genauso wie die Neuigkeiten aus dem Jahr 2018.
Die CP-Wurf-Seite und die Fuchs-Wurfseite sowie die Jungtierabgabenseite sind aktualisiert. Ich hatte letztes Jahr wieder einen Wurf am 24.12. was mich sehr gefreut hat. Die Kleinen werde ich am 04.01. dann endlich sehen können.
Momentan habe ich jetzt noch ein Weibchenpaar zur Abgabe: Sambrina und Pam. Die Beiden könnten sofort ausziehen. Sie brauchen noch viel Aufmerksamkeit. Seit Pam nicht mehr in der Zucht ist, ist sie sehr scheu geworden. Mit viel Aufmerksamkeit wird sie dies sicher wieder ablegen. Ich habe leider die Zeit nicht, die Pam dafür benötigt.