Jungtierabgabe – NEU

Abgabetiere:

Der „Clan of little Angels“ hat momentan folgende Abgaben
(aktualisiert am 18.02.2018):

Jungtiere:

Eltern: Diamant (Zobel-Schecke) und Queen (Blau):

Abgabetermin ab 15.04.2018.
Der vierte Wurf (M3-Wurf) wurde am 18.02.2018 geboren. Es sind bereits einige Anfragen vorhanden. Somit klärt sich erst nach dem 1.3.18 welche Tiere noch frei sind.


Abgabetermin ab 08.03.2018.
Am 11.01.18 wurde der K3-Wurf geboren. 1 Weibchen und 1-2 Männchen bereits reserviert. Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen:

Karl – Männchen – Schwarz-hell:
  – locker reserviert

Klecks – Männchen – Schwarz-hell-Schecke:
  – bleibt hier evtl. für die Zucht 

Kuno – Männchen – Schwarz-hell-Schecke:
   – locker reserviert

 

Kala – Weibchen – Schwarz-hell:
    – locker reserviert

Katrin – Weibchen – Schwarz-hell-Schecke:
 
– locker reserviert

Kim – Weibchen – Schwarz-hell-Schecke:
 – locker reserviert

 


 

Eltern: Quinn (Blaufuchs-Schecke) und Pam (Algierfuchs):

Abgabetermin ab 15.04.2018.
Der dritte Wurf (L3-Wurf) wurde am 18.02.2018 geboren. Es sind bereits einige Anfragen vorhanden. Somit klärt sich erst nach dem 1.3.18 welche Tiere noch frei sind.