Fuchs-Zuchtpaar

Zuchtpaar 2: 

Zuchtbock Quinn – Blaufuchs-Schecke:

Er ist ein kleiner Rabauke. Kommt zur Hand und lässt sich auch anfassen. Er ist ein typischer Blaufuchs und färbt sich laufend etwas um. Durch die erste Verpaarung mit Goldfuchsschimmel ist sicher, dass er PP trägt. Irgendwie habe ich jetzt im September 17 das Gefühl, dass er immer heller wird – täuscht aber vielleicht. Naja jetzt haben wir Mai 2018 und er ist heller geworden.

Zuchtweibchen Isis – Schwarz-hell mit Dd (Bild folgt noch):

 

Isis ist sehr dunkel geworden – sie wirkt richtig Schwarz – aber der Vater ist ja Zobel-hell also hat sie aufhellende Faktoren. Die Vergesellschaftung war relativ einfach. Hatte ich nicht anders erwartet. Allerdings wurde sie sofort gedeckt – trotzdem einige Zeit danach noch einmal. Hat also nicht sofort geklappt. Das führe ich jetzt mal darauf zurück, dass das erste Decken einfach zu spät war.

Fallen kann hier:
Schwarz, Anthrazit, Blaufuchs, Kohlfuchs hell, Kohlfuchs, Marder, Zobel. CP-Kohlfuchs und CP-Blaufuchs – alle Farben auch gescheckt.

Tatsächlich sind gefallen:
 – alle Farben auch gescheckt