Fuchs-Wurf – NEU

Wurf von Quinn (Blaufuchs-Schecke) und – Isis (Schwarz-hell) 

Der fünfte Wurf wurde am 31.03.2019 geboren. Es sind 4 Männchen und 2 Weibchen. Hier die Bilder des Wurfes.

Die 3. Gesundheits- und Geschlechtskontrolle vom 07.05.19. Alle Tiere gesund und munter. Hier die Bilder, diese Mal mit Gemeinsamfoto:

Zamiro – Männchen – Schwarz:

Zarek – Männchen – Schwarz:

Zebo – Männchen – Zobel:

Zobi – Männchen – Zobel-Schecke:

Zaila – Weibchen – Zobel:

Zera – Weibchen – Schwarz-Schecke:

Die 2. Gesundheits- und Geschlechtskontrolle vom 21.04.19.
Alle Jungtiere entwickeln sich normal. Und wieder habe ich die ganze Bande nicht gemeinsam fotografiert. Auch dieses Mal nur Einzelbilder. Das Paar habe ich heute getrennt. Es sollte der letzte Wurf von Isis sein.
Zamiro – Männchen – Schwarz:

Zarek – Männchen – Schwarz:

Zebo – Männchen – Zobel:

Zobi – Männchen – Zobel-Schecke:

Zaila – Weibchen – Zobel:

Zera – Weibchen – Schwarz-Schecke:

Die 1. Geschlechts- und Gesundheitskontrolle vom 11.04.19. Alle Jungtiere sind fit – keine Probleme. Ich habe nur vergessen Bilder der ganzen Bande zu knipsen, daher gibt es nur Einzelbilder der Jungtiere:

Zamiro – Männchen – Schwarz:

Zarek – Männchen – Schwarz:

Zebo – Männchen – Zobel:

Zobi – Männchen – Zobel-Schecke:

Zaila – Weibchen – Zobel:

Zera – Weibchen – Schwarz-Schecke: