CP-Zuchtpaar

Zuchtpaar 1:

Zuchtbock Diamant – Zobel-hell-Schecke:

Diamant ist sehr selbstbewusst und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Diamant ist sehr anpassungsfähig und hat sich mit den ersten zwei Partnerinnen sehr unterschiedlich verhalten. Sowas nenne ich einen guten Zuchtkerl. Gut, mit Jeanny hat es nicht sofort geklappt. Allerdings waren da schlechte Voraussetzungen. Ich hoffe, dass ich sie am 15.09.18 zusammen bringen werde.

Zuchtweibchen Jeanny  – Algierfuchs (vermutlich hell oder gar Schimmel):

Jeanny ist etwas schüchtern und sehr vorsichtig. Die Vergesellschaftung hat nicht sofort geklappt. Da ich dann in Urlaub gefahren bin, musste ich die Beiden so im Trenngitter sitzen lassen. Nach meiner Rückkehr habe ich sofort wieder begonnen. Und jetzt am 15.09.18 ist es mir gelungen die Beiden zusammen zu bringen. Sie hatte zuerst richtig Angst vor Diamant, das hat sich bis heute Abend aber gelegt. Jetzt sitzen sie gemeinsam nebeneinander und schlafen. Ich hoffe, dass Diamant ihr noch zeigt, dass sie keine Angst haben muss, denn er ist ein zutrauliches Mäuschen.

Fallen kann hier:
CP-Agouti-hell, CP- Silberagouti-Hell, CP-Algierfuchs-Hell, CP-Polarfuchs-Hell, Agouti, Silberagotui, Algierfuch-hell, Polarfuchs, Marder-Hell, Zobel-Hell, CP-Kohlfuchs-Hell, CP-Blaufuchs-hell, Schwarz, Antrazit, Kohlfuchs-hell, Blaufuchs – evtl. auch Schimmel – und alles natürlich auch noch gescheckt.

 

Tatsächlich sind gefallen: